NZB-Get für Chrome (grafisches Interface)


nzbGet kennt Ihr sicher schon. Auch ich habe vor einer Weile was darüber geschrieben.  Nun kommt noch eine geniale Erweiterung für den Chrome Browser nach.
Sucht einfach mal nach dem Webapp “NZBGet UI“. Hier wird einfach nur die IP des Servers und das Kennwort, welches ihr in der  /etc/nzbget.conf unter dem Punkt “ServerPassword=” setzen könnt.
Sollte der Port dann auch noch erreichbar sein, habt ihr eine schicke Oberfläche, die sich sogar direkt in Seiten wie binsearch.info einklinkt. Ganz einfach neue nzb-files importieren, ganz ohne die Freigabe zu bestücken. Natürlich geht das ganze auch über dyndns von außen zu machen, aber das kann ich mangels Authentifizierung nicht empfehlen. Über ssh getunnelt ist es aber kein Problem. 
 

One thought on “NZB-Get für Chrome (grafisches Interface)

Comments are closed.