Bar Butler – praktisch für jede Party


Wenn ihr mal wieder eine Party zu hause veranstaltet, dann ist ein Bar Butler eine praktische Hilfe zum Cocktail mixen. Er spendiert zum Beispiel 0,3l  Rum, indem man das Glas einfach unter eine Flasche hält und leicht nach oben drückt. Dann noch Cola, Limette, Eis und schon ist der Cuba Libre fertig.
Die meisten werden ihn sicherlich aus der Bar um die Ecke kennen. Wer nun so ein praktischen Flaschenhalter zu hause haben möchte, muss einfach bei ebay nach Bar Butler suchen. Es gibt ihn in vielen verschieden Ausführungen, für eine Flasche oder bis zu 8 Flaschen, als Wandhalter oder zum aufstellen.
Ich habe die 6 Flaschen Version bei ebay für 19 Euro + Versand zum Sofort-Kauf erworben. Leider sind die Aufsätze für die Flaschen auf Plastik und machen k einen soliden Eindruck. Man darf gespannt sein wie lange diese halten. Des weiteren haben 2 Dübel und 2 Schrauben gefehlt, was man aber noch verkraften kann. Befestigt wird der Bar Butler mit 8 Schrauben. Immerhin muss er das Gewicht von 6 gefüllten Flaschen tragen können.
Ich bin gespannt auf die Resonanz bei der nächsten Party.
Ebay – Bar Butler