Battlefield Heroes – 3D-CartoonShooter von EA

Vor einiger laß ich das EA eine abgewandelte Version vom Klassiker Battlefield 1942 als kostenlose Spiel herrausbringen möchte. Lediglich verschiedene Zusatzwaffen und Items sollen kostenpflichtig sein. Nun ist Battlefield Heroes erschienen und kommt als Browser Addon daher.
Auf der Website wird das Addon für den Internet Explorer und den Firefox angeboten. Nach der Installation werden ein paar Gamedateien herruntergeladen und installiert. Anschließend muß man einen Account erstellen und kann losspielen.
battlefieldheros1
Battlefield Heroes beinhaltet das typische Battlefield 1942 oder Battlefield2 Gameplay bei. Die Grafik ist im Comicstil gehalten und wirk allsamt farbenfroh und lustig. Ziel ist es wie immer die Flaggen der gegnerischen Stützpunkte zu erobern. Dabei kann auf Jeeps, Panzer oder Flugzeuge zurück gegriffen werden. Neu ist das eingeführte Rankingsystem, für Kills oder Flaggeneroberungen erhält man Erfahrungspunkte und kann im Dienstgrad befördert werden. Mit höheren Level kann auf neue Waffen zugegriffen werden.
Hier noch ein Trailer:

Viel Spaß beim spielen!
Website: battlefieldheroes