Zocken auf einen 9842 Zoll Display

Da man in China in ganz anderen Dimensionen lebt als hier in Europa und Einkaufzentren etwas größer ausfallen, so wundert es mich nicht, dass es dort LED Anzeigetafeln gibt die mit 250 Meter messen. Nun kann man auf so einer Anzeigetafel nicht nur nette Werbung präsentieren, es lässt sich natürlich auch darauf spielen.
So geschehen am Sonntag Abend in The Place Einkaufzentrum – Peking. Ein dort wohl bekannter Gamer namens Fire mietete den Sky Screen für 10 Minuten. Er kam, setzte siche in einen Liegestuhl und spielte gemütlich 10 Minuten lang Devil2, ein in Asien bekanntes MMORGP Game.
Wie man unten im Video sehen kann ist das Spiel auf 3 Screens nebeneinander aufgeteilt, das Spiel hat anscheinend kein Multimonitor Support < Schade, wäre mit Supreme Commander nicht passiert < 🙂
Und ganz preiswert war die Aktion sicherlich nicht, es wird gemunkelt das der Gamer pro Minute 500 Euro gezahlt hat.
Wahrscheinlich sollte das ganze eine Werbeaktion für das Spiel Devil2 sein….welche auch funktioniert hat, wenn man hier in Europa was darüber lesen kann …

Quelle: gadgetsrepublic.com

One thought on “Zocken auf einen 9842 Zoll Display

Comments are closed.