DJ Internet – der youtube mixer.

logo
John Tejada – The End Of It All vs. Kim Wilde – You Keep Me Hangin’ On
kann man nun gemeinsam auf dem virtuellen Plattentellern anhören.
Mit dem Fader kann man in Echtzeit die Übergänge setzen und schauen was man so drauf hat. Das Rohmaterial kommt direkt von youtube.
Wozu gibt es diese Website?
Die Idee zu DJ-INTERNET ist mir im Laufe vieler WG-Partys gekommen und ich bin mir sicher, es wird viele sehr viel besser machen!
Spontane Party und keiner hat Musik dabei?
Schon die ganze Musiksammlung durchgespielt?
“Den Song find ich hier nicht…” “Guck doch bei Youtube!”
Immer nur halbe Songs & lange Pausen bis der nächste geladen ist?

DJ Internet wird Dich retten!
DJ Internet spielt Deine Songs, so viele du willst, wann du willst. Das riesige Archiv von Youtube® hat nahezu jeden Song “an Board”. Jeder kann auflegen wozu er Lust hat und der Rest der Party bekommt die feinste Mukke ohne Unterbrechung!
DJ Internet ist ein unkommerzielles Projekt, schick Deinen Freunden doch einfach einen Link – der Partyretter ist für alle da! Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast oder Dir ein Fehler aufgefallen ist: Schreib mir! Kontaktdaten findest du im Impressum
Modernste Technik
Besonders begeistert hat mich die Verwendung von neusten Internet-Technologien bei der Erstellung dieser Website. Eine Vielzahl von (OpenSource-) Bibliotheken, Schnittstellen und Services findet in dieser Seite Verwendung.
Für den geneigten Nerd: Die wichtigsten sind jQuery, jQuery UI, , Google AJAX Search API, PHP, YouTube JavaScript player API, Paypal und Spreadshirt
Quelle http://www.dj-internet.de

3 thoughts on “DJ Internet – der youtube mixer.

  1. Die Idee ist gut,
    aber man sollte wenigstens vorhören können,
    sodas man synchron mixen kann.
    beste grüsse

Comments are closed.