Piratenpartei Wahlwerbespots im TV

piraten
Da Ihr ja sicher ab und zu auch mal die Glotze aus habt, ist es meine Pflicht an folgende Termine zu erinnern. 🙂
Damit die die gezahlten GEZ-GebĂĽhren auch sinnvoll verwendet werden, gibt es den Wahlwerbespot der Piraten zu folgenden Terminen zu sehen.

  • 03.09.2009 – 19:20 Uhr nach den Heute-Nachrichten im ZDF
  • 05.09.2009 – 22:45 Uhr nach dem Wort zum Sonntag in der ARD
  • 15.09.2009 – 17:10 Uhr vor Hallo Deutschland im ZDF
  • 18.09.2009 – 21:43 Uhr in der ARD

Weiterhin lauft gerade ein Aktion um auch den Spot ins “Unterschichten” Fernsehen zu bringen. Leider wollen die dafĂĽr eine Menge Kohle ! 150000 Euro ist wohl nicht gerade ein Schnäppchen aber es sind schon ĂĽber 30% geschafft. Die Aktion wird auf der offiziellen Aktionsseite erklärt. Gespendet werden kann auch per paypal, was den Aufwand sehr gering hält.
5€ ist es uns dann auch Wert, und wir hoffen auf ein rechtzeitiges erreichen der Summe. VIEL GLÜCK !