4 Gedanken zu “Easypix Easypad 1000 – Review

  1. Danke für den Testbereicht und der damit einhergehenden Erkenntniss lieber etwas mehr Geld zu investieren, den wer billig kauft kauft zweimal.
    Peter

  2. vielen vielen dank für das review, da war ich doch kurz davor die kiste zu kaufen weil sie mir günstig angeboten wurde ,. aber nun weiß ich auch warum das gerät so günstig ist.

  3. Ich habe das“Ding“ eigentlich als Mediaplayer erstanden, in der Hoffnung es spielt die gängigsten Medien auch ab. Was es auch tut! FLV´s und H.264 ebenso wie die meisten anderen Formate. Erstaunlich dass die H264 flüssig liefen, was unter Win7 nicht mal der Fall ist! Aber, und jetzt kommts, das Ding startet oft nach dem Einschalten mit blankem bildschirm, Resetten! Dan kommt es, wenn der Startbildschirm nich dann doch wieder eingefroren ist. Läd man dann die Galerie um die bilder auf der SD-Karte anzusehen, läd und läd es, es erscheinen einige Thumbs… und das ding ist wieder eingefroren.
    Rücksetzten auf Werkseinstellung, ergebnis los, Firmaware updat, wie auf der Seite des Importeurs angegeben, sinnlos, denn die ist nichts anders als die die bereits drauf ist !!!!
    Mithin ist das DING nicht mal den Strom wert den es verbraucht!
    Schade aus dem vorhaben am kaffeetisch der lieben Verwandschaft die bilder aus der DigiCam oder ein video vom jungen hunderl vorzuführen ohne gleich einen Laptopf herzuholen, wirds nichts.
    Das ding ist schlicht unbrauchbar. Nicht mal als Spielzeug.

Kommentare sind geschlossen.