2 thoughts on “audible.de zeigt, wie man es nicht machen sollte! dreck nach mp3 konvertieren

  1. alex

    Ganz meine Meinung.
    Die machen Werbung wie verrückt. Auf einschlägigen Seiten finden sich Lobeshymnen die an der Realität vorbei gehen.
    Ich habe vor allem das Problem, dass ich alle meine Daten streame. Mit dem aax Format selbstverständlich nicht möglich.
    Probehalber hab ich mal alles ausgetestet. Und anschliessend wieder alles deinstalliert. Umständlicher kann man Hörbücher nicht verwalten.
    Danke für den artikel

    Reply
  2. Robert

    Bin da auch absolut deiner Meinung.
    Audible ist der letzte dreck, und an dieser stelle ein großes danke für dieses How to für den MP3 download und die Kündigung!
    Lg

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.