Bahn.de nach Wartungsarbeiten offline

      1 Kommentar zu Bahn.de nach Wartungsarbeiten offline

Wahrscheinlich hat da jemand was kaputt repariert. Die wollten eigentlich neue Server einbauen, damit es in Zukunft ein wenig schneller geht.
Wer doch noch ein Fahrkarte braucht sollte es mal lieber telefonisch unter 0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) versuchen, oder zum Schalter gehen, sofern es noch einen gibt. Die Wartungsarbeiten waren zwar angekündigt, aber sollten sicher nicht zu dem Ergebnis führen.
Dann viel Glück an die Techniker, die sicher die “gute” Vorplanung kompensieren dürfen.

1 thought on “Bahn.de nach Wartungsarbeiten offline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.