TweetDeck mit realtime-Aktualisierung

      1 Kommentar zu TweetDeck mit realtime-Aktualisierung


Seit einiger Zeit habe ich alle Systeme auf TweetDeck umgestellt. Obwohl er für den Betrieb AdobeAir benutzt, läuft er erstaunlich stabil unter Ubuntu und Android.
Mit der neuen Version gibt es nun auch eine realtime-Aktualisierung, die es ermöglicht, nicht nur in festen Intervallen Aktualisierungen zu empfangen, sondern wirklich sehr schnell nach dem Absetzen der Tweets diese auch zu lesen. Auch wenn der Anlass nicht unbedingt der Schönste ist, kann man nunter #castor und #schottern die Funktion testen. Bei der Menge an Nachrichten hat man aber im Moment keine Chance alle Nachrichten zu lesen. Ich schätze es kommt aller 2 Sekunden etwas zum Thema übers System.

1 thought on “TweetDeck mit realtime-Aktualisierung

  1. Pingback: Tweets that mention TweetDeck mit realtime-Aktualisierung - funrecycler -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.