und sie warten

      2 Kommentare zu und sie warten

auf den Tag der niemals kommt…..
Also ich liebe ja diese nachdenklichen lyrischen Sprechgesangslieder mit sprachlichen Tiefgang. Auch wenn ich öfters zu hören bekomme… “Rap, HipHop, nein das ist alles nur Aggro und  Pornorap und so…”. Hm…. Nein, zum Glück nicht, es gibt auch viele Sprechgesangskünstler die mit der deutschen Sprache um zugehen wissen und diese in spannende, traurige oder phantasievolle Geschichten verpacken.
Einer von Ihn ist Sir Seom, ein Rapper aus Augsburg, welcher schon viele schöne Lieder produziert hat. Eins davon, traurig und nachdenklich,  könnt ihr im folgenden Video hören.

Noch mehr von Seom gibt es auf seiner Site sirseom.bandcamp.com. Hier könnt ihr sein aktuelles Album Mein Weg und Traumfabrik feat. Sera herunterladen. Alle Songs stehen unter der Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland und somit frei kopierbar.
Viel Spaß

2 thoughts on “und sie warten

  1. Pingback: Tweets that mention und sie warten #allgemein #video #yvotd #deutschersprechgesang #hiphop #seom #sirseom -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.