warlight – Krieg im Browser

      Keine Kommentare zu warlight – Krieg im Browser


Erinnert ich euch noch an an Command H.Q. aus dem Jahre 1990?Ich hab ein wenig im Netz gesucht und tatsächlich auch was gefunden. Damals ging es um ein wenig Krieg spielen auf einfachsten grafischen Level. Das Geniale damals, man konnte sogar Multiplayer über ein paralleles Kabel spielen. Heutzutage benötigt man nur Internetanschluss und einen Browser.
warlight hat das gleiche Prinzip. Ressourcen schlau verteilen und Land erobern. Je mehr Länder eingenommen wurden, desto mehr Ressourcen bekommt man für den nächsten Zug.
Nach gewonnenen Level steigt der Schwierigkeitsgrad mit kleineren Ländersektionen und mehr Gegnern. Sogar ein Multiplayer-Modus ist nach einer Registrierung möglich.
Schön um mal zwischendurch ein wenig Krieg zu spielen. Viel Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.