OpenShot 1.2.2 ist draussen

      Keine Kommentare zu OpenShot 1.2.2 ist draussen

Jonathan Thomas hat mal wieder eine neue Version eines der besten Videoschnittprogramme unter Linux veröffentlicht. Openshot kommt mit mehr Effekten und Übergängen daher und kann nun 3D-animierte Titel.  Im Wesentlichen ist nicht viel neues, aber ich habe beim Testen ein besseres Feeling bemerkt. Das Programm macht einen stabilen Eindruck und fliegt mir mal zur Abwechslung beim Rendern nicht um die Ohren. Wie immer gibts noch ein Trailer ganz unten.
Schnell noch die Befehle zum Installieren und dann gehts los.

sudo add-apt-repository ppa:jonoomph/openshot-edge
sudo apt-get update
sudo apt-get install openshot openshot-doc


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.