neues Smartphone – – HTC Desire HD mit 2.2 Froyo

Am 15.09.2010 möchte HTC ein neues Gerät mit Android basiertem Kern vorstellen. Auch wenn mir die Neuerscheinungsrate manchmal extrem hoch erscheint, scheint es keine Schwächen bei der Qualität zu geben. Hoffen wir dies auch beim neuen Desire.
Wenn man sich die technischen Werte genauer ansieht, wird es kein riesen Knüller, da es sich kaum vom HTC EVO abhebt. Um genau zu sein, habe ich keine Unterschiede finden können. Habe ich was übersehen? Sogar das Design ist fast identisch. Was bedeutet HD im Namen? Ein größeres Display ist es zumindest nicht. Auf jeden Fall werden wir am 15. des Monats genau Bescheid wissen, was an den Daten dran ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.