gTalk/XMMP mit Google Apps Domain unter Pidgin konfigurieren.

Was für eine geniale Headline!  Ich kann mir die Einstellungen bei Neuinstallationen so schlecht merken, also wird es wieder eine persönliche Notiz, von der sicher der eine oder andere Leser profitiert. Der Titel dient nur als Tag-Sammlung.
Pidgin ist sicher schon auf dem Rechner. Fehlt nur noch die Einstellung für das Google Apps.

Unter dem Reiter <Erweitert> fehlt noch der Eintrag:

Nun noch alles speichern und wenn noch nicht geschehen, unbedingt OTR installieren/aktivieren.

2 thoughts on “gTalk/XMMP mit Google Apps Domain unter Pidgin konfigurieren.

  1. IanG

    Ja, hast Recht, aber ich versuche so wenig wie möglich von alten Systemen mitzunehmen. Danke für den Hinweis

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.