Ein Reisetagebuch Empfehlung.

      Keine Kommentare zu Ein Reisetagebuch Empfehlung.

nz
Ja ich weiss, jeder, der ein große Reise macht, kommt auf die innovative Idee, die ja keiner vor ihm hatte, einen Blog zu den wichtigsten Stationen zu schreiben.
So auch hier in diesem Fall, nur mit dem Unterschied, die Reisenden zu kennen. Und darum ist es schon lesenswert. Mal sehen, ob es bei der Rückkehr einen Diaabend gibt.  🙂
Zumindest habt ihr noch nicht viel verpasst, denn das Abenteuer geht gerade erst los. Und wie ich die beiden kenne, lassen sie keine Möglichkeit aus, jedes WLAN zu nutzen, was so am Wegesrand liegt.
Wo es genau hin geht, ist noch nicht klar, aber auf jeden Fall in Richtung Neuseeland. Schaut doch mal ab und zu vorbei oder klinkt euch ins RSS ein.
Viel Glück und lasst euch nicht ausrauben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.