die ultimative CO2 Bremse

      Keine Kommentare zu die ultimative CO2 Bremse

Jeder schreit ja heutzutage nach Umweltschutz, CO2 Einsparung, Emissionsreduzierung,…. und so ein SUV darf auch nur 120g CO2 pro Km ausspucken… bla bla bla aber mit 240 auf der Autobahn unterwegs.
Das sagen solche Leute, die auch zu einer Umweltdemo mit dem Auto kommen. Besser finde ich hier die gute alte Natur, welche einfach mal mit einen Vulkanausbruch den europäischen Flugverkehr für ein paar Tage “abschaltet”. 95.000 Flüge ausgefallen. Das ist eine enorme Menge an CO2, welche dadurch nicht in die Atmosphäre geblasen wurde. Die Luft, in 10.000 Meter Höhe, muss richtig gut in den letzten Tagen gewesen sein.
Aber es geht ja wieder los und weil durch die Ausfälle auch die LKWs nicht mit Gütern bestückt werden konnten, müssen diese nun auch am Sonntag fahren. Na ja irgendwie muss man das versäute CO2 wieder aufholen. 🙂
Dies mal nur so als Randbemerkung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.