youtube videos mit textp modus

      3 Kommentare zu youtube videos mit textp modus

Youtube ist ja immer für eine Überraschung gut. Nun kann man neben den gewohnten verschiedenen Auflösungen 360p, 480p, 720p und 1080p auch einen textp Modus aktivieren. Diese Funktion spart Bandbreite. Schaut es euch an, einfach bei einen Youtube Video auf den Auflösungs-Button klicken und Textp aktivieren. Ja man erkennt auch noch was….
Hier zum Beispiel oder hier

Die Funktion lässt sich bei den meisten Videos einfach aktivieren, indem man hinter der URL “&textp=fool” anfügt.

3 thoughts on “youtube videos mit textp modus

  1. Jack Jarrow

    Irgendwie funktionieren die Links nicht? Ich kann nur die normalen Auflösungen wählen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.