die ersten 3 C&C Titel kostenlos herrunterladen

Mit Command & Conquer hat alles angefangen, die ersten Titel haben das Strategie Genre geprägt. Und seit dem ich diese Teile auf unzähligen Lan Partys gespielt habe, sind sie für mich der Inbegriff des Strategiespiels. Leider haben die neusten Titel an Glanz verloren und können bei mir nicht mehr das Interesse wecken wie es Supreme Commander gegenwärtig schafft.
Die ersten 4 Teile haben mich begeistert und ich spiele sie ab und zu gerne als Klassiker auf einer LanParty. Nun hat EA Command & Conquer 1-3 für den kostenlos Download freigegeben. Diese Titel könnt ihr nun für Null Cent spielen:
Command & Conquer – Tiberium Dawn
Command & Conquer – Red Alert
Command & Conquer – Tiberium Sun
Der Vista/Windows7 Patch ist enthalten!
Viel Spaß beim spielen.
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.