Das WOW Protokoll

      Keine Kommentare zu Das WOW Protokoll

Die totale Überwachung greift nun auch in Computerspielen um sich, so auch in World of Warcraft. Nun gibt es eine Möglichkeit, soweit der Nickname bekannt ist, jede Aktivität eines Spielers im Web zu verfolgen. So lässt sich nun ganz einfach erkennen wer wirklich von diesen Spiel total abhängig ist oder heimlich auf Arbeit spielt… lach.
Jede Aktion die in der virtuellen Welt durch den Charakter ausgeübt wird, ist im Webkatalog zusehen. Leider lassen sich nur die 50 letzten Aktionen anzeigen, schöner wäre es wenn man alles vom Anbeginn zeigen würde. So hätte jeder Spieler ein schönes Tagebuch. Manche Spieler womöglich einen Biographie.
Auch Eltern müssen sich nun nicht mehr Fragen was ihre Kinder in World of Warcraft so treiben > ein Blick ins Netz genügt.
Ihr kennt einen oder mehrere WOW Spieler, dann hier zum offiziellen Überwachungsinstrument – > World of Warcraft Arsenal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.