Die SMS von Gestern Nacht

      Keine Kommentare zu Die SMS von Gestern Nacht

Kennt ihr das? Ihr seid mit Freunden unterwegs, habt schon ordentlich einen getrunken und dann kommt euch noch der geniale Einfall noch anderen eure Erlebnisse per SMS mit zuteilen. Je nach Alkohol Level enthalten dann solche SMS mehr oder weniger Sinnvolle Sätze. Und manchmal denkt man am nächsten Tag: “Oh man, was habe ich da nur für einen Scheiß geschrieben”.
So kommen manchmal sehr skurrile aber auch witzige Nachrichten zusammen. Und wer so manche vermeintlich lustige SMS nicht einfach löschen möchte, der schickt sie an www.smsvongesternnacht.de. Auf dieser Seite werden nach Prüfung und Änderung der Namen, die SMS Konversationen online gestellt. Diese kann man sich durchlesen und herzhaft lachen. Manche scheinen ein Fake zu sein, andere wiederum sind so verrückt, dies kann man sich einfach nicht ausdenken.
Hier ein paar Beispiele:

21:32 mach schon mal die Einflugschneise frei halbe stunde bin ich da-( !
21:37 ich bin schon nackig …
21:39 du sollst die Garage aufmachen

01:44 Alter, du legst nicht gerade meine Schwester flach oder???
02:13 Sorry…Betonung liegt auf habe. Wusste nicht dass es deine Schwester ist! Ohne Scheiß … sagte dass sei ne Freundin von dir!
02:15 Ihr seid TOT! Ich hoffe für dich du liegst nicht bei uns zu Hause! Hörst du die Klingel!? DU BIST TOT!

01:42 baby, hab dir gleich gesagt das ich keinen bock habe deinen scheiss bruder mitzunehmen…hat den ganzen abend nixz gesagt und jetzt hab ich den affen auch noch in der menge verloren…der soll sich mal eigene freunde suchen…ganzen abend auf nett machen müssen und jez auch noch suchen müssen…abfuck
01:50 hab ihre karte drin wegen guthaben…hatte dich irgenwann verloren…gehe jetzt aber nach hause…jörg
….
Einfach mal rein schauen und ab feiern. Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.