allmyapps – Installation auf einem Klick

      Keine Kommentare zu allmyapps – Installation auf einem Klick

screenshot_005

allmyapps ist wirklich ne nette Idee. Wer ab und zu seinen Rechner neu installiert, wird sicher nicht gleich an alle Applikationen nach der Installation denken. Also wochenlang Programm für Programm noch nachinstallieren bis man das Wichtigste wieder am Laufen hat. allmyapps erstellt eine online-Liste, welche die Lieblingsprogramme speichert und dann schön über ein Klick installiert. apturl nimmt dann die ganzen Anfragen lokal entgegen und schon geht es los mit der Komplettinstallation. Leider ist es keine vollwertige unbeaufsichtigte Installation aller Programme, sondern alles schön der Reihe nach mit ein paar Fenstern. Interessant sind dann auch noch die Hitlisten der User, welche Programme zur Zeit am beliebtesten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.