livescribe mit genialen stift unterwegs.

      Keine Kommentare zu livescribe mit genialen stift unterwegs.

livescribe-sb
Livescribe hat ein neues Produkt im Portfolio. Der Stift ist als 2GB und 4GB Variante verfügbar und glänzt im edlen Titan look. Die 4GB Version kann bis zu 400 Stunden Sprache aufnehmen, was genug sein sollte für jede erdenkliche Veranstaltung.
Die 4GB Variante ist für $199 und die 2GB Variante für 169$ zu haben. Das Geniale verbirgt sich aber im Inneren des Stiftes. Eine kleine Kamera nimmt auch alles auf, was der Besitzer so schreibt und kann dies später auf dem Rechner wieder sichtbar machen. Also kein lästiges Abtippen der Notizen, sondern einfach los zeichnen.
Nicht ganz billig der Spass, aber für Leute, die schon alles haben, bestimmt keine schlechte Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.