Microsoft Press verschenkt eBook zu Windows 7

      Keine Kommentare zu Microsoft Press verschenkt eBook zu Windows 7

Der geneigte Leser unserer Publikationen wird von mir kaum einen Beitrag zum Thema Windows 7 erwarten, aber ich bin für Überraschungen immer gut.
Microsoft stellt dem Leser ein Ebook zum Thema Windows 7 auf die Webseite, welches man nach Angabe einer Mailadresse herunterladen kann. Der Downloadlink ist in der Mail ! Also keine Fakeadresse eingeben.
Windows 7 – Auf einen Blick“ aus dem Microsoft Press-Verlag. Von: Jerry Joyce / Marianne Moon
350 Seiten und 29MB groß
Diese Aktion ist gültig bis 31.10.2009.

screenshot_023

Inhaltlich geht es um folgendes.

  • Programme und Mini-Anwendungen ausführen
  • E-Mails senden, Termine planen, im Web surfen
  • Fotos, Musik und Videos organisieren, Spiele spielen
  • CDs und DVDs brennen und eigene Filme erstellen
  • Drucker einrichten und ein Heimnetzwerk erstellen
  • Sicherheit verbessern und Windows 7 optimal einrichten

Hier handelt es sich also um die klassische Einsteigerliteratur, die man aber auch mal im Archive lagern lassen kann.
Natürlich gibt es auch eine gedruckte Ausgabe für ein paar Euro.Viel Spass beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.