Robert Bösch und seine Nikon D300S

      Keine Kommentare zu Robert Bösch und seine Nikon D300S

nikon_x_d300s_fsRobert Bösch wird sicher der eine oder andere aus der Fotoszene kennen. Nun hat er ein paar spektakuläre Videos mit der Kamera gemacht, die schon wirklich recht beeindruckend sind. Die D300S ist keine klassische Videokamera, sondern eine gute DSLR. Obwohl ich ja mehr ein Canon Sympathisant bin, sollte man sich das Video mal genau ansehen. Nikon arbeitet recht eng mit Herrn Bösch zusammen, also kann man das auch als kleines Werbevideo ansehen. Wie immer sei gesagt: Mehr Pixel machen keine besseren Bilder. Ein wenig Talent braucht man schon, um ordentliches Material zu generieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.