Piratenpartei Wahlwerbespots im TV

      Keine Kommentare zu Piratenpartei Wahlwerbespots im TV

piraten
Da Ihr ja sicher ab und zu auch mal die Glotze aus habt, ist es meine Pflicht an folgende Termine zu erinnern. 🙂
Damit die die gezahlten GEZ-GebĂĽhren auch sinnvoll verwendet werden, gibt es den Wahlwerbespot der Piraten zu folgenden Terminen zu sehen.

  • 03.09.2009 – 19:20 Uhr nach den Heute-Nachrichten im ZDF
  • 05.09.2009 – 22:45 Uhr nach dem Wort zum Sonntag in der ARD
  • 15.09.2009 – 17:10 Uhr vor Hallo Deutschland im ZDF
  • 18.09.2009 – 21:43 Uhr in der ARD

Weiterhin lauft gerade ein Aktion um auch den Spot ins “Unterschichten” Fernsehen zu bringen. Leider wollen die dafĂĽr eine Menge Kohle ! 150000 Euro ist wohl nicht gerade ein Schnäppchen aber es sind schon ĂĽber 30% geschafft. Die Aktion wird auf der offiziellen Aktionsseite erklärt. Gespendet werden kann auch per paypal, was den Aufwand sehr gering hält.
5€ ist es uns dann auch Wert, und wir hoffen auf ein rechtzeitiges erreichen der Summe. VIEL GLÜCK !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.