Google Crome für Linux und Mac

      Keine Kommentare zu Google Crome für Linux und Mac

cromelinux
Google Crome gibt es jetzt schon über ein Jahr, aber bisher gab es noch keine Version für LINUX oder MAC. Der Suchgigant hat nun aber auch die beiden fehlenden Systeme beglückt und sein Browser released. “crash-prone development” und “DON’T DOWNLOAD THEM” kann man lesn, wenn man ihn downloaden will. Sicher ein Hinweis, dass es sich hier um eine Entwicklerversion im ganz frühen Stadium handelt. Wir haben es getestet und es läuft zumindest an. Im produktiven Einsatz sollte der Browser nicht gehen, weil laut goole Blog die privacy Einstellungen komplett fehlen. Zum Testen in einer gesicherten Umgebung ist er aber geeignet.
Warten wir also auf eine Finale Version oder sogar auf eine ohne “Datensammelfunktion”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.