Die Generation C64 schlägt zurück

Juhu man nimmt uns ernst ! ..war meine erste Reaktion auf den gerade publizierten Spiegel Artikel.
“Die Debatte um Ursula von der Leyens Gesetzentwurf gegen Kinderpornografie im Netz macht eine gesellschaftliche Kluft sichtbar: Die Generation Online will nicht länger akzeptieren, dass über sie hinwegregiert wird. Ein Generationenkonflikt wird sichtbar, der das Land noch Jahre lang spalten könnte.”
Es sind die ersten Boten die es andeuten. Nicht zuletzt durch die erreichte Zahl von 100.000 Querulanten der Online Petition muss doch den ein oder anderen ein Licht aufgegangen sein. Zumindest bei der Opposition die sich ja vorzüglich unterm Tisch versteckt hat, hat gemerkt da sollte man nicht zu schnell vorrücken. Nehmt euch die Zeit uns lest ihn bis zum Ende, es lohnt sich.

c64_logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.