Petitionsserver offline

      Keine Kommentare zu Petitionsserver offline

Was für ein Zufall. Gerade haben fast 100.000 Personen die Petition gegen Netzsperren unterzeichnet und heute ist die Anhörung im Bundestagsausschuss. Die Anhörung war fand von 11 bis 13 Uhr statt und der Petitionsserver war von 9 bis 10 Uhr nicht erreichbar. Natürlich ist es reiner Zufall das vor einer solchen Anhörung der Petitionssever Wartungsarbeiten unterzogen wird. Man könnte ja die 100.000 Marke knacken und so mehr Druck ausüben. Ich möchte hier nichts unterstellen aber irgendwie seltsam ist der gewählte Zeitraum für die Wartung der Server schon.
Quelle: Golem
Und wer noch nicht mitgezeichnet hat > bitte hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.