Israel Kritik auf Spiegel.de

      Keine Kommentare zu Israel Kritik auf Spiegel.de

Sehr kritische Worte laß ich eben auf Spiegel.de. Der Spiegel-Redakteur Erich Follath formuliert ein Gespräch unter vier Augen zwischen Frank-Walter Steinmeier und den gegenwärtigen israleischen Außenminister Avigdor Lieberman. Herr Lieberman ist am heutigen Tag zu Besuch in Berlin. Dieser Dialog spiegelt nur wieder, was mal gesagt werden sollte und wird so in dieser Form wohl nicht gehalten. Wer über die angesprochenen Punkte ein wenig nachdenkt wird verstehen warum es gegenwärtig keinen Frieden im Nahen Osten gibt. Der Artikel ist sehr gut formuliert und bringt die entscheidenen Kritiken auf den Punkt.
Link: Spiegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.